13.08.2015

Bezirkstrainer im Sportbezirk Münster

Seit Juli 2015 ist Martin Gräfe neuer Bezirkskadertrainer für die männliche U15-Jugend. Nach dem krankheitsbedingten Ausscheiden von Kai Strietzel wurde er vom NWJV eingesetzt und unterstützt nun seine Kollegin Irina Arends,...[mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

01.07.2015

Zusätzliches Trainingsangebot

Seit April 2015 besteht eine Kooperation mit Crossfit Münster, die es sechs Athleten der Judogemeinschaft Münster ermöglicht, einmal wöchentlich an einem Crossfit-Training teilzunehmen. Dieses wird von Crossfit-Trainer Rocco...[mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

02.04.2015

Trainerassistentenausbildung

In den Osterferien fand wie gewohnt die Trainerassistentenausbildung für den Bezirkskader statt, diesmal vom 30. März bis zum 2. April in Ibbenbüren. Auch Maurice Nquiti, Gaston Bronstering und Tim Wüllenkemper waren dazu...[mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

14.03.2015

Zwei neue Danträger bei der JG Münster

Am 14. März fand in Gievenbeck eine Danprüfung statt, an der auch Christof Duhme und Lars Reißberg teilnahmen. Seit November vergangenen Jahres hatten sich die beiden wochenlang in einem Prüfungslehrgang, den der...[mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

21.02.2015

Bezirkskader

Ein großes Highlight für Nick Woschow von der JG Münster war die Einladung vom Landestrainer Eduard Matijass zum Trainingscamp vom 20. bis 22. Februar im Rahmen des Grand Prix in Düsseldorf. Während dieser Maßnahme erhielt er...[mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

09.05.2014

Bezirkskader

Zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde ein Kämpfer der JG Münster in den Bezirkskader berufen. Gaston Bronstering bekam beim Bezirksrandori in Hörstel am 9. Mai das Abzeichen von Bezirkstrainerin Irina Arends verliehen. Alle...[mehr]

Kategorie: Neuigkeiten

30.03.2014

Bezirkskader

Im Rahmen eines Lehrgangs am 30. März in Hörstel bekam Finn Krämer von der JG Münster (Stammverein PSV) durch die Bezirkstrainerin Irina Arends das Bezirkskaderabzeichen verliehen. Er hatte sich durch ausreichend Punkte beim...[mehr]

Kategorie: Neuigkeiten