< Stefan Herz siegt in Duisburg

13.05.2012 Kategorie: Turniere

JG Münster stellt sechs Kreismeister


 

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften der männlichen und weiblichen U14-Jugend am 13. Mai in Neubeckum konnten sich Judoka aus Münsteraner Vereinen für die nächste Ebene qualifizieren. Auch die JG Münster hatte ihre Athleten in den verschieden Gewichtsklassen auf die Matten geschickt. Die besten Drei jeder Kategorie sicherten sich ein Ticket zur Bezirkseinzelmeisterschaft. Kreismeister wurde Justus Dalla Riva (-31kg), Carl Young (-34kg), Fabian Thompson (-43kg), Jan Bergmann (-46kg), Viktor Karcev (+60kg) und Lena Herz (-40kg). Als Vizemeister beendeten den Wettkampf Timo John (-31kg), Vito Mazzei (-34kg), Jakob Knemöller (-37kg) und Lennard Kittner (+60kg) Aber auch die Drittplatzierten hatten sich das Startrecht für die BEM, die am 20. Mai in Reken stattfinden wird, erworben. Das waren Jarin Kollet (-37kg), Daniel May (-40kg), Lennart Hilger (-43kg), Lucas Schwede (-55kg) und Eleonore Karcev (-48kg).


Nach der KEM fand in Neubeckum noch ein Kreisturnier für den jüngsten Judonachwuchs (u11) statt. Hier belegte Lamido Sow (Polizeisportverein/JG Münster) den ersten Platz.