< Nick Woschow wird zweiter auf Landessichtungsturnier

25.09.2016 Kategorie: Turniere

Colin Huber ist Westfalenmeister

Bei der U13-Meisterschaft auf Westfalenebene - die höchste Wettkampfklasse der Jahrgänge 2004-2006 - konnten sich drei Athleten des ausrichtenden Vereins JG Münster am 25. September einen Treppchenplatz sichern. Allen voran Colin Huber (Stammverein TV Friesen Telgte), der in der Gewichtsklasse bis 34 kg seine vier Gegner bezwang und Meister wurde. Huber behielt im Finale gegen Florian Böcker aus Bottrop die Oberhand, nachdem er ihm auf der Bezirksmeisterschaft noch unterlegen war. Emma Senkler (TuS Hiltrup) holte sich den Vizetitel bei den Mädchen in der Kategorie bis 52 kg; den dritten Platz erreichte Max Wehle (-40kg/TV Wolbeck). Die Westfaleneinzelmeisterschaft war mit 170 Teilnehmer/innen sehr gut besucht.

Das Foto zeigt Colin Huber (links) und Max Wehle mit ihrer Trainerin Svenja Reißberg