< Erfolge für den Judonachwuchs

24.09.2016 Kategorie: Turniere

Nick Woschow wird zweiter auf Landessichtungsturnier

Am 24. September fanden in Mülheim Sichtungsturniere für die Altersklassen U14 und U17 mit über 300 Teilnehmern statt. Hier hatten die Landestrainer Gelegenheit, sich die Athleten anzuschauen, um ihre Kader für das kommende Jahr zu planen. Die JG Münster hatte in der U14 zwei Mädchen am Start. Luisa Heinz (-48kg) und Emma Senkler (-52kg/beide Stammverein TuS Hiltrup) belegten in ihrer Gewichtsklasse jeweils den dritten Rang. In der U17 konnte sich bei den Jungen der Hiltruper Nick Woschow als bester JG-Starter präsentieren. Er verlor lediglich das Finale in der Klasse bis 40 kg und gewann somit Silber. Marc Fugmann (TuS) und Stefan Hohmann (TV 05 Neubeckum) traten in der Kategorie bis 55 kg unter 17 Kämpfern an. Fugmann wurde Fünfter, Hohmann gelangte auf den siebten Rang.