< Bartelt und von Einsiedel siegen in Duisburg

05.06.2016 Kategorie: Turniere

Vier Platzierungen in Essen

Bei einem Landeseinzelturnier der U15 am 5. Juni in Essen konnten sich vier Starter der JG Münster einen Treppchenplatz erkämpfen. Allen voran Ole Senkler (Stammverein TuS Hiltrup), der die Gewichtsklasse bis 66 kg gewann. Im Finale besiegte er seinen Vereinskameraden Marius Martin (TV Friesen Telgte), der dann mit dem zweiten Platz Vorlieb nehmen musste. Ebenfalls Zweiter wurde Marc Fugmann (TuS) in der Kategorie bis 50 kg. Finn Krämer (Polizeisportverein) erlangte in der Klasse bis 60 kg Rang Drei. Die beiden angetretenen Mädchen konnten sich nicht bis nach ganz vorne kämpfen. Juliana Schulte (-57kg/Telgte) wurde Fünfte, Luisa Heinz (-48kg/TuS) belegte den siebten Platz. Am Ende konnte sich die JG über den Pokal für den zweiten Platz in der Vereinswertung freuen.