< Judoauftakt nach den Sommerferien

23.08.2015 Kategorie: Turniere

15 Medaillen am Sonntag

Nachdem am Samstag die U12-Jugend ihren Saisonstart hatte, legten die U15er und U18er am 23. August nach. Zunächst mussten sich die Jüngeren ihren Gegner stellen, von der JG Münster elf an der Zahl. Erste Plätze belegten Nick Woschow (-34kg), Marc Fugmann (-46kg) und Ole Senkler (-66kg/alle Stammverein TuS Hiltrup). Zweite wurden Stefan Hohmann (-46kg/TV 05 Neubeckum), Finn Krämer (-55kg/Polizeisportverein), Tim Wüllenkemper (-60kg/TV Borghorst) und Luisa Heinz (-40kg/TuS). Den dritten Rang erzielten Marius Martin (-55kg), Juliana Schulte (-48kg/beide TV Friesen Telgte), sowie in der 50er-Klasse Jona Vennemann (GW Amelsbüren) und Rasmus Thiele (TuS). Nachmittags legten die Älteren nach. Hier hatte die JG fünf Eisen im Feuer. Die Goldmedaille gewannen Marek Beck (-55kg/TV Friesen Telgte) und Benedikt Feldhaus (-60kg/BW Ottmarsbocholt). Bronze holten Gaston Bronstering (PSV) und Johannes Schnittler in der Kategorie bis 73 kg.