< Bronze für Odai Mawarde
06.05.2017 17:27 Alter: 7 yrs

Sechs Medaillen für die JG

Am 6. Mai fand in Gelsenkirchen ein Bezirksturnier für die Altersklassen U13, U15 und U18 statt. Eingeladen waren auch einige Vereine der Sportbezirke Düsseldorf und Arnsberg, was die Maßnahme deutlich aufwertete. Sechs Kämpfer der JG Münster traten in allen drei Kategorien an. Sie schnitten am Ende gut ab und machten sich mit einer Medaille auf den Heimweg. Bei den Youngsters sicherte sich Colin Huber (-37kg/Stammverein TV Friesen Telgte) nach vier Siegen den ersten Platz. Sein Vereinskamerad Marc-Leon Schute wurde in der Gewichtsklasse bis 46 kg Zweiter. In der U15-Jugend ging es genauso erfolgreich weiter. Emma Senkler (-57kg/TuS Hiltrup) holte sich die Goldmedaille, Trainingskollegin Luisa Heinz (-52kg) gewann Silber. Am späten Nachmittag gingen die U18er auf die Matten. Hier setzte sich Tim Wüllenkemper (TV Borghorst) in der Klasse bis 73 kg durch. Juliana Schulte (-57kg/Telgte) belegte den dritten Rang.

Das Foto zeigt Colin Huber und Marc-Leon Schute