< Trainerassistentenausbildung
11.04.2015 20:32 Alter: 9 yrs
Kategorie: Veranstaltungen

Fünf Tage in Luxemburg


 

Am 7. April fuhren 26 Athleten aus Münsteraner Judovereinen nach Luxemburg, um dort 20 Kollegen vom JC Beaufort und JC Echternach zu treffen und gemeinsam mit ihnen Judo zu machen. Katrin Reißberg erwartete die Gruppe mit ihrem Team gegen Mittag. Mit einem großen Bus waren die Kids mit ihren drei Trainern Florian Buschhorn sowie Svenja und Jens Reißberg angereist. Trainiert wurde erstmalig im neu errichteten Sportzentrum mit einem schönen Dojo. Die Übernachtungen und die Mahlzeiten fanden wie in den vergangenen Jahren im „Kummelsbau“ statt. Den Anstrengungen standen wieder jede Menge Spaß gegenüber. Die Rückfahrt fand am 11. April statt. Alle Judoka waren bis auf leichtere Blessuren heil geblieben, traten ihr erstes Training nach den Osterferien aber mit einem gehörigen Muskelkater an. Darauf konnte aber kaum Rücksicht genommen werden, befindet man sich doch direkt in der Meisterschaftsvorbereitung. Mehr über die fünf Tage in Luxemburg erfährt man im beigfügten Bericht (einfach PDF-Datei anklicken).

 



Dateien:
KoopLG_April2015.pdf1.2 M