< Erfolgreicher Ausflug nach Marl
02.03.2014 19:07 Alter: 10 yrs

Super Fortsetzung vom Samstag

Den Erfolg vom Samstag konnten die U12er und die U18er am 2. März in Marl komplettieren. Am Sonntag startete der Wettbewerb mit den Youngsters. Hier kämpften die Hiltruper Rasmus Thiele (-43kg), Luisa Heinz (-36kg) und Carolin Beining (-44kg) für die JG Münster. Die beiden Mädchen belegten in ihren Gewichtsklassen jeweils den ersten Platz, ihr Vereinskollege wurde Dritter. Ebenfalls für die JG war Synthia Osko (-36kg) vom Stammverein TV Friesen Telgte an den Start gegangen, sie gewann die Silbermedaille. Nachmittags waren die U18er dran. Die JG hatte in der Altersklasse nur vier Eisen im Feuer, die aber am Ende alle ganz oben auf dem Treppchen standen. Benedikt Feldhaus (-50kg/BW Ottmarsbocholt), Fabian Koch (-55kg/TuS), Max Kötters (-81kg) und Pia Bartelt holten Gold. Letztere verbuchte mit sechs Sekunden den schnellsten Sieg – wieder war eine Sporttasche die Belohnung.