< Woche der Wiederbelebung
28.09.2013 17:29 Alter: 11 yrs

Drei Siege beim Bezirksturnier

Am 28. September richtete die JG Münster ein Bezirksturnier für die U18-Jugend aus. Die Teilnahme war spärlich, man entschied sich dennoch, die Maßnahme durchzuführen. Um allen ein paar Kämpfe zu ermöglichen, wurden von der Jugendleitung Gewichtsklassen zusammengelegt bzw. gewichtsnahe Pools gebildet. Fünf Kämpfer der JG Münster gingen auch an den Start. So wurde Fabian Koch (Stammverein TuS Hiltrup) in der Gewichtsklasse bis 51 kg Erster, sein Trainingspartner Benedikt Feldhaus (BW Ottmarsbocholt) holte im gleichen Pool Silber. Stefan Herz (Stammverein TV Borghorst) gewann die Kategorie bis 60 kg. Im Finale besiegte er seinen Vereinskameraden Marcel Hagedorn (Polizeisportverein). Hendrik van der Stok (TuS) belegte den ersten Rang bis 81 kg.